Jede Hilfe

ist uns willkommen

Oder Sie fördern die Stiftung durch eine Spende / Zuwendung, die dann unmittelbar direkt für den Stiftungszweck verwendet wird.

Unsere Bankverbindung:

IBAN:   DE18 7835 0000 0092 0115 19
BIC:   BYLADEM1COB
Bank:   Sparkasse Coburg-Lichtenfels

Treffen Sie also Ihre Entscheidung über den Verwendungszweck „Zustiftung” oder „Spende/Zuwendung”, in jedem Fall helfen Sie uns bei der Aufgabenerfüllung - und Sie erhalten von der Stiftung außerdem eine Bestätigung über die Geldzuwendung, die Sie bei Ihrer Steuerklärung verwenden können.

Und wer sehr weit voraus denkt, kann auch die Stiftung durch „eine Verfügung von Todes wegen” testamentarisch bedenken.

Zeichnung Kinder